Kalender

Hier findest du alle Events im aktuellen Semesterter wie z.B. Groß- und Kleingruppenabende, Hörsaalvorträge, SMD-action Events und mehr… vorbeischauen lohnt sich!

Jul 15 um 19:00 – 22:00
Am 15.07 um 19.00 Uhr haben wir, die SMD in KL, einen Semester-Abschluss, zu der DU ganz herzlich eingeladen bist. In unserer SMD-Gruppe wollen wir gemeinsam unseren Glauben leben, sodass Jesus in unserem Leben sichtbar wird. Wir möchten einen Ort bieten, an dem Menschen zusammen Zeit verbringen, Fragen zu Gott …
Nov 4 um 19:00 – 22:00
Am 4. November um 19.00 Uhr haben wir, die SMD in KL, einen Welcome Abend, zu dem DU ganz herzlich eingeladen bist und ganz unverbindlich reinschnuppern kannst 😉 In unserer SMD-Gruppe wollen wir gemeinsam unseren Glauben leben, sodass Jesus in unserem Leben sichtbar wird. Wir möchten einen Ort bieten, an dem …
Feb 10 um 19:00 – 22:00
Am 10.02. um 19.00 Uhr haben wir, die SMD in KL, einen Semester-Abschluss, zu der DU ganz herzlich eingeladen bist.   In unserer SMD-Gruppe wollen wir gemeinsam unseren Glauben leben, sodass Jesus in unserem Leben sichtbar wird. Wir möchten einen Ort bieten, an dem Menschen zusammen Zeit verbringen, Fragen zu Gott …
Okt 26 um 19:00 – 21:00
Themenabend @ TU Kaiserslautern
Themenabend zu unserer Themenreihe: Die Apostel, Influencer Jesu – Und was wir von ihnen lernen können An der Uni bei den Architekten in Raum 01-160. Wegen Corona am besten vorher ein Ticket schnappen 😉 Von Eventbrite
Nov 2 um 19:00 – 21:00
Themenabend über Petrus zu unserer Themenreihe: Die Apostel, Influencer Jesu – Und was wir von ihnen lernen können Der Abend wird über Zoom stattfinden, da wir uns aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht vor Ort treffen können. Für den Zoom-Link kontaktiere uns einfach.
Nov 9 um 19:00 – 22:00
Bist du neu an der Uni und fragst dich was die SMD eigentlich so macht? Dann ist dieser Abend perfekt für dich. An diesem Abend stellen wir die SMD vor und du hast die Möglichkeit uns einfach mal kennen zu lernen. Der Abend wird über Zoom stattfinden, da wir uns …
Nov 16 um 19:00 – 21:00
Themenabend über Barnabas zu unserer Themenreihe: Die Apostel, Influencer Jesu – Und was wir von ihnen lernen können Der Abend wird über Zoom stattfinden, da wir uns aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht vor Ort treffen können. Für den Zoom-Link kontaktiere uns einfach.
Nov 30 um 19:00 – 21:00
Themenabend über Paulus zu unserer Themenreihe: Die Apostel, Influencer Jesu – Und was wir von ihnen lernen können Der Abend wird über Zoom stattfinden, da wir uns aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht vor Ort treffen können. Für den Zoom-Link kontaktiere uns einfach.
Dez 15 um 19:30 – 21:30
Weihnachtsfeier, Infos folgen 😉 Write to us at smd.kaiserslautern@gmail.com for zoom link!
Jan 11 um 19:00 – 21:00
Themenabend über Stephanus zu unserer Themenreihe: Die Apostel, Influencer Jesu – Und was wir von ihnen lernen können Der Abend wird über Zoom stattfinden, da wir uns aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht vor Ort treffen können. Für den Zoom-Link kontaktiere uns einfach.
Feb 8 um 19:00 – 21:00
Themenabend über Johannes der Täufer zu unserer Themenreihe: Die Apostel, Influencer Jesu – Und was wir von ihnen lernen können Der Abend wird über Zoom stattfinden, da wir uns aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht vor Ort treffen können. Für den Zoom-Link kontaktiere uns einfach.